Name: beobachter
vom: 28.12.2011  16:44 Uhr
muss mich schon wundern wie viele kritische kommentare online stehen.da war die zensur schon mal schärfer. respekt!!!!

Name: Unwissender
vom: 24.12.2011  21:37 Uhr
Schon komisch.... wieso wird in Eurem Bericht über die Weihnachtsfeier 17.12. noch von Eurem Trainer Zachmann gesprochen, wenn der laut Eintrag hier vom 06.12. schon abgesägt ist. Als Spieler würde ich mir darüber so meine Gedanken machen. Geile Vereinspolitik scheint ihr zu haben. Hammer.

Name: Fan
vom: 24.12.2011  21:31 Uhr
@Zuschauer Wie SVH steigt auf ? Weiß der Verband schon davon ? Und wieso sollte irgendwer im Fußballkreis über einen Trainerwechsel reden wollen ? Das wird mit Glück mal ein Fünfzeiler in der PZ. *schlapplach*

vom: 20.12.2011  21:34 Uhr
Hoffentlich liegt der neue ,,spielertrainer" am samstag beim SVH unterm Baum.

Name: Spieler
vom: 13.12.2011  11:37 Uhr
hab gestern gehört, dass man den Trainer informiert hat und dann die Spieler informieren wollte. Wo war denn da die undichte Stelle. Wieso konnten die Zuschauer von dem Thema erfahren? Hoffentlich kehrt wieder Ruhe ein, denn mir gefällt es hier und ich möchte das es auch so bleibt.

vom: 09.12.2011  10:56 Uhr
Arg viel schlechter als es gerade läuft geht es auch nicht von da her kann man es nur besser machen. Mannschaft hat erfolg und der Trainer muss gehen. Absoluter Schwachsinn. ,,SVH steigt auf, aber Erfolgstrainer muss gehn`` Da freut sich der Pforzheimer Fussballkreis endlich wieder ein Thema über das man reden kann.

Name: SVHler
vom: 08.12.2011  18:20 Uhr
Wie wärs wenn sich mal die melden, die hier so viel Ahnung haben ;) Könnts ja anscheinend alle besser als alle anderen im Verein... Zeigt doch mal was ihr könnt und schreibt nich so viel!

vom: 08.12.2011  14:08 Uhr
Kann zur Trainingsqualität leider nichts sagen. Hab euch aber schon ein paar mal zugeschaut und muss sagen, dass ich selten einen Trainer gesehen habe, der seine Spieler während dem Spiel so fertig macht und zusammen schreit. Das hat nichts mit Trainer zu tun! Man sollte motivieren und aufbauen und nicht das Gegenteil. Gruß Zuschauer

Name: Knuddelbär
vom: 07.12.2011  22:57 Uhr
Trainergott naja... das Training hat nicht mal C-Klasse Niveau!

Name: Achim J aus HU
vom: 07.12.2011  12:27 Uhr