SV Huchenfeld e.V.

Fair - sachlich - vernünftig

Über Ihren Gästebucheintrag freuen wir uns. Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind uns wichtig, weil sie aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen dokumentieren und ebenso als Stimmungsbarometer aufschlussreich sind.
Keine Chance auf unserer Plattform haben die Einträge, die gezielt Personen beleidigen oder unwahr sind. Auch solche Einträge von Personen, die sich feige unter dem Mantel der Anonymität verstecken und sich respektlos über den Verein oder seine Funktionsträger äußern, werden aus unserem Gästebuch entfernt. Für diesen Personenkreis bieten wir auf unserer jährlichen Jahreshauptversammlung, sofern sie Mitglieder des Vereins sind, eine hervorragende Plattform, um ganz offen ihre Kritik vorzubringen.
 


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Stääänzz
Email: michaelstenzel@alice.de
vom: 28.07.2012  23:25 Uhr
Jungs, Ich sag nur Stabil..... greetzz Stääänzz


Name: Francois Lang
Email: francois.lang@online.de
vom: 24.07.2012  16:07 Uhr
Gruss aus Hamburg, als ehemaliger Spieler - in den 80er - und Fan, schaue ich mir regelmäßig und mit Interesse was mit und bei Euch los ist. Der Web-Auftritt ist so wie es ist und doch ganz OK. Solltet Ihr Lust und Laune haben in HH aufzutreten, ob mit der Jugend oder den AH, sagt Bescheid. Alles Gute für Euch allen.


Name: Gast
vom: 23.07.2012  13:26 Uhr
Endet die SVH Geschichte im Jahr 2008 oder geht sie irgend wann mal wieder weiter??????


Name: Rüdiger
Email: ruediger.haase@gmx.de
vom: 09.07.2012  15:55 Uhr
Hallo Jungs nicht eingespielt und trotzdem super Spiel! Freue mich schon auf Freitag (und Sonntag) Gruß Rüdiger


Name: Pieper
vom: 08.07.2012  22:29 Uhr
Grüsse auch aus Grunbach. Sieht ja vielversprechend aus. Ich drück euch die Daumen....


Name: Würzburger SVH Ultra
Email: Fabian.Markus.Sommer@gmx.net
vom: 06.07.2012  15:18 Uhr
Frohe Saisonvorbereitung Jungs! Bis bald! Gruß der Sommer

Kommentar:
Hallo nach Würzburg - vielleicht schon zum Sportfest? Wir alle würden uns freuen!


Name: interessierter
vom: 18.06.2012  14:05 Uhr
uupps....wo ist denn das team memleb abgeblieben? hat es das aufstrebende trainerduo nicht mehr in die verwaltung geschafft!? das wird aber die sportliche ausrichtung des vereins hart treffen. Schade ;-


Name: Schiri
Email: Schiri@schiri.de
vom: 12.04.2012  12:07 Uhr
Beim B-Junioren-Kreispokal sei es nach der Partie SG Schömberg/Schwarzenberg – SG Neulingen am 29. September 2011 zu einer Vernachlässigung der Platzdisziplin gekommen. In deren Folge wurden die Einheimischen jetzt zu einer Geldstrafe von 400 Euro verurteilt. Grund: Der Schiedsrichter sei selbst in seiner Kabine von Platzherren-Zuschauern bedrängt worden, so die Mitteilung des BFV. pm Artikel der PZ: http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Schiedsrichter-bedraengt-_arid,336738.html


Name: raffi
Email: rleitl@yahoo.de
vom: 31.01.2012  20:20 Uhr
hallo liebe SVH-FAMILIE !!!!! es ist schon interessant zu verfolgen wie hier diskutiert und geschrieben wird!!!! jedoch kommen vorwürfe und verteidigungen zur sprache mit so pseudonamen wie :Fan...Spieler...Zuschauer...Beobachter...Unwissender und und und... hat heutzutage keiner mehr den arsch in der hose sich mit seinem namen in ein gästebuch einzutragen???? ich denke mal das die vereinsführung schon weiss was sie zu tun und zu lassen hat!!! so,nun wünsch ich dem uli und seinem team noch viel erfolg in der rückrunde und vielleicht könnt ihr ja am ende den aufstieg feiern...! grüsse von eurem ehemaligen keeper...!


Name: Spieler
vom: 05.01.2012  08:01 Uhr
Hallo Unwissender wir spielen die Rückrunde mit Uli, also ist er noch unser Trainer. Wir Spieler machen uns unsere Gedanken über viele Sachen. Auch über solche Personen die einen Keil zwischen dem Verein und den Spielern reinhauen wollen.


<< zurück   weiter >>

 
www.edeka-berger.de
naturstein-schlafer-fliesen
Elektro-Mürle
Sigmatronik GmbH
Immobilien Hausverwaltung Heinrich Schneider GmbH
Apotheke Butz
Autohaus Vischer & Krämer
Holzland Woll
Zum Seitenanfang