Abteilungsleiter Freizeitkicker

Abteilungsleiter Thomas Baum (li.) lenkt die Geschicke seiner Freizeitkicker - wie auch die AH-Abteilungsleiter Uwe Lemke (re.) und Ulf Weingärtner den AH-Mannen vor steht.

Wer hat Lust auf Fußballspielen in lockerer Runde - wobei der Spaß bei uns im Vordergrund steht. Wir sind eine bunte Truppe zwischen 17 und 70 Jahren.

Wir spielen von April bis September auf dem Kunstrasen- bzw. Rasenplatz des SV Huchenfeld. Von Oktober bis März findet das Training in der Hochfeldhalle statt.
Trainingszeiten sind donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.
Wir veranstalten Turniere, Ausflüge und Familienfeste.
Hast Du Interesse?

Dann komm einfach donnerstags mal vorbei oder melde Dich ganz unverbindlich per Mail bei tombomm@gmx.de an.

SVH-Sportfest 2018

Im Rahmen des SVH-Sportfestes fand am Freitag, 13.07.2018 das 4. Kleinfeldturnier der Freizeitkicker um den 4. Rudi-Schlafer-Cup statt.

Den Pokal holte sich:   AH SV Neuhausen

Auf diesem Bild sind die drei Erstplatzierten zu sehen, AH SV Neuhausen, FC Kleeblatt, SVH-Freizeitkicker Huchenfeld.

Die Freizeitkicker vom SV Huchenfeld möchten sich hiermit ganz herzlich bei den Sponsoren vom Kleinfeldturnier im Rahmen des Sportfestes vom SVH bedanken.

Danke auch dem SVH-Orga-Team, dass wir dieses Kleinfeldturnier durchführen konnten.

Die Sponsoren waren:

Firma Rudi Schlafer GmbH