Name: SG Unterreichenbach/Schwarzenberg
Email: keineAntwortadresse@tsv-schwarzenberg.de
vom: 28.08.2013  15:58 Uhr
... der vorherige Beitrag bezieht sich wahrscheinlich nicht auf den vorherigen Sonntag ... ... trotzdem hier weitere Bilder für & von Euch: http://tsv-schwarzenberg.de/foto/tsv_galerie/sg2__sv_huchenfeld_2013-08-25/ http://tsv-schwarzenberg.de/foto/tsv_galerie/sg1__sv_huchenfeld_2013-08-25/ Viel Spaß damit und noch mehr sportlichen Erfolg... Grüße von der SG aus Schwarzenberg!

Name: Stääänzz
Email: michaelstenzel@alice.de
vom: 31.05.2013  19:32 Uhr
ähhhhmmm wo sind denn die bilder vom Sonntag???

Kommentar:
........ lieber Stääänzz - die kommen noch! SL

Name: SV OTTENHAUSEN
Email: FRANKRAINER75@YAHOO.DE
vom: 08.05.2013  13:24 Uhr
Glückwunsch an einen würdigen Meister aus Straubenhardt und viel ,viel Erfolg eine Etage höher

Name: March
Email: march0112@gmx.de
vom: 05.05.2013  19:40 Uhr
Meister!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch Jungs. War ein toller Tag und Ihr habt es Euch echt verdient! Aber zur offiziellen Meisterfeier müssen wir das Trinken noch etwas üben :)

Name: Schömberger
Email: arturchecker@hotmail.com
vom: 05.04.2013  10:33 Uhr
Gute Besserung an euren Spielertrainer!

Name: Sportfreunde Untergriesheim 37 e.V.
Email: kontakt@sportfreunde-untergriesheim.de
vom: 18.03.2013  09:56 Uhr
Hallo SV Huchenfeld, auf Stippvisite ein Gegenbesuch und herzliche Grüße von den Sportfreunden Untergriesheim 37 e.V. aus Bad Friedrichshall. Ihr habt eine wirklich schöne und informative Homepage! Es grüßt das Sportfreunde Online-Team

Kommentar:
Danke - und auch von hier aus die herzlichsten Grüße an die Sportfreunde Untergriesheim 37 e.V.

Name: Markus Müller
Email: mmueller72@aol.com
vom: 15.01.2013  18:26 Uhr
Servus, kann uns jemand beim E-Jugendturnier in Huchenfeld als Schiedsrichter unterstuetzen? Waere wirklich galant...wenn sich der eine oder andere finden wuerde der es Einrichten kann a Stündle zu pfeifen. Sonntag 20.01.2013 in der Hochfeldhalle 10:00 - 14:-30Uhr ich hoffe auf Meldungen....DANKE und Gruss Glenny

Name: Markus Müller
vom: 26.11.2012  12:20 Uhr
Sehr geehrter GAST, wir ermöglichen den Kindern in Huchenfeld Fußball zu spielen – da läuft mal Grundsätzlich überhaupt nichts falsch! Jede Jungendmannschaft als Dorfverein zu besetzen ist nicht einfach da schlichtweg die Masse an Kindern fehlt und somit auch die Qualität. Die räumliche Nähe zu anderen Vereinen vornehmlich die Pforzheimer macht es auch nicht leichter – dort spielen einige Kinder aus Huchenfeld. Natürlich wäre es für alle schöner auch einen gewissen Erfolg zu haben. Nur Sarkasmus ist hier nicht angebracht…..und wird der Sache auch nicht gerecht, Lieber Gast!

Name: gast
vom: 21.11.2012  16:18 Uhr
in der ganzen Euphorie um die "Erste" werden die sportlichen Erfolge der Jugend völlig ignoriert.Wird ja nicht daran liegen das die Mannschaften durchweg die letzten Plätze in den untersten Ligen belegen.Mal von der A-Jugend abgesehen-sie sind vorletzter!!! Was läuft da falsch?

Name: Daniel Glatzel
Email: danielglatzel@yahoo.de
vom: 11.11.2012  19:02 Uhr
Die SpVgg Dillweißenstein, möchte sich für die schmäh Gesänge am Ende der Partie entschuldigen, welche von unseren jungen Fans im Rausch der Gefühle gesungen wurde!!! Wir tolerieren sowas in Keinster Weise!!! Sowas muss nicht auf oder neben dem Fussballplatz nicht sein!!!