SV Huchenfeld e.V.

Fair - sachlich - vernünftig

Über Ihren Gästebucheintrag freuen wir uns. Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind uns wichtig, weil sie aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen dokumentieren und ebenso als Stimmungsbarometer aufschlussreich sind.
Keine Chance auf unserer Plattform haben die Einträge, die gezielt Personen beleidigen oder unwahr sind. Auch solche Einträge von Personen, die sich feige unter dem Mantel der Anonymität verstecken und sich respektlos über den Verein oder seine Funktionsträger äußern, werden aus unserem Gästebuch entfernt. Für diesen Personenkreis bieten wir auf unserer jährlichen Jahreshauptversammlung, sofern sie Mitglieder des Vereins sind, eine hervorragende Plattform, um ganz offen ihre Kritik vorzubringen.
 


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: Sven
Email: sgt.cena@googlemail.com
vom: 20.08.2022  16:02 Uhr
Hi,
bin neu hergezogen und finde eure Anlage und Verein sehr interessant. Wollte einmal fragen, da ich mittlerweile 35 bin, ehemaliger aktiver Kicker im Amateurbereich, ob ihr in der AH noch Spieler sucht? Und eine weitere Frage, zeigt ihr im Vereinsheim Bundesliga Spiele auf Sky/Dazn?
Liebe Grüße


Name: Hans-Bernd Lipinski
Email: hb.lipinski@unternehmensexperten.de
vom: 11.03.2021  19:30 Uhr
Hallo Mitch,

ja, das stimmt.


Name: Mitch
Email: Nagel@yahoo.de
vom: 11.03.2021  17:47 Uhr
Stimmt es das euer Trainerduo mit sofortiger Wirkung hingeschmissen hat und Michael Fuchs Nachfolger wird.


Name: Hans-Bernd Lipinski
Email: hb.lipinski@unternehmensexperten.de
vom: 21.02.2021  21:05 Uhr
Liebe Besucher unseres Gästebuches,
aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf unseren Hinweis "Fair - sachlich - vernünftig" aufmerksam machen.
Es ist für mich schon sehr interessant, dass es tatsächlich Menschen gibt, die schreiben, aber offensichtlich nicht lesen können.
Beiträge von Menschen, die sich "feige unter dem Mantel der Anonymität verstecken" werden aus unserem Gästebuch entfernt.
Wie schon in unserem Hinweis erwähnt, freuen wir uns über Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik. Sollte ein Besucher unseres Gästebuches den Begriff "konstruktive Kritik" nicht verstehen, freue ich mich über einen Anruf.
Viele Grüße
Hans-Bernd Lipinski


Name: Dieter Rüdenauer, Vorsitzender SV Büchenbronn e.V.
Email: praesident@sv-buechenbronn.de
vom: 18.08.2018  15:22 Uhr
Danke für die Einladung zur Meisterschaftsfeier 2018. Es war ein gelungener, unterhaltsamer Abend in einer "familären Atmosphäre". Herzlichen Glückwunsch an die Spieler beider Mannschaften und deren Trainer und Betreuer. Sowie an die Vorstandschaft für eine äußerst erfolgreiche Vereinsarbeit in den vergangenen Jahren. Für die kommende Saison viel Erfolg. In kameradschaftlicher sportlicher Verbundenheit grüßt Dieter Rüdenauer


Name: Stefan Borghardt
Email: stefan.borghardt@11freunde.de
vom: 21.08.2017  18:20 Uhr
Ich würde Euch gerne kontaktieren, habe aber weder eine Emailadresse noch ein Kontaktformular auf Eurer Seite gefunden.


Name: Ralf Schlafer
Email: raschl67@t-online.de
vom: 09.11.2015  19:03 Uhr
Es war wieder ein super Spiel. Weiter so. Es macht echt Spass Euch spielen zu sehen.Durch die große Menge der Zuschauer ist Eure Leistung honoriert worden. Grüße Raschl


Name: Oliver Kastner
Email: o.k@posteo.de
vom: 24.08.2015  16:47 Uhr
Viel Erfolg in der Kreisliga und es freut mich sehr dass mein Neffe Nico eure 1.Mannschaft anführt ! liebe Grüße aus Hanau T34A


Name: Raschl
Email: raschl67@t-online.de
vom: 10.03.2015  18:40 Uhr
Gratulation zum Sieg in Wildbad. Super Mannschaftsleist- ung. Weiter so. Auch die Zweite war sehenswert. Grüße Raschl und Daschl


Name: Raschl
Email: raschl67@t-online.de
vom: 28.01.2015  19:08 Uhr
Vorbereitung beginnt !! Also dann lauft mal schön. Es ist Eure Chance!! Grüße


weiter >>

 
www.edeka-berger.de
naturstein-schlafer-fliesen
Elektro-Mürle
Sigmatronik GmbH
Schulz-Bau
Immobilien Hausverwaltung Heinrich Schneider GmbH
Oetinger Büro und Technik Objekteinrichtungen
Apotheke Butz
Autohaus Vischer & Krämer
Holzland Woll
Zum Seitenanfang