SV Huchenfeld e.V.

Trainer/Betreuer 2021/22

Trainer: Co-Trainer:
Salvatore Renzino Angelo Celauro
Mobil: 0176 22309475 Mobil: 0176 66873341
E-Mail: satarofa@t-online.de  

 

Trainingszeiten Saison 2021/22:
Mo+Mi um 17:30 - 19:00
Sportplatz Huchenfeld

Die Mannschaft 2021/22

B-Jugend Mannschaft des SV Huchenfeld / Saison 2021/22

19.11.2021 1FC. Calmbach - SV Huchenfeld 0:5

Bei kühlen Temperaturen mussten unsere Jungs am Freitag zum letzten Spiel dieser Hinrunde in  Calmbach antreten. Nachdem der Schiedsrichter etwas auf sich warten ließ, begann das Spiel mit  circa 15 Minuten Verspätung.

Es war schnell zu erkennen, dass die Gastgeber noch Punkte benötigten um die Rückrunde in der  Kreisliga bestreiten zu können.  Die Anfangsphase war geprägt von körperlichem Einsatz und teilweise übertriebener Härte der  Gastgeber. Die etwas fragwürdigen Entscheidungen des Unparteiischen trugen dazu bei, dass unsere  Jungs anfänglich überhaupt nicht ins Spiel kamen.

In der 15. Minute gelang unserem Spielführer Manuel Forster durch einen sehenswerten Weitschuss  von hinter der Mittellinie der Führungstreffer zum 1:0.

Mit diesem Treffer war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen und wir kamen immer besser ins  Spiel. Der Ausbau der Führung gelang in der 25. Minute Tim Essig nach toller Flanke von Ricco Padiebrad.

Weitere Treffer gelangen in der 35. Minute Dominik Petran sowie in der 42. Minute Raphael Grimm.  In der 65. Minute gelang dem, an diesem Tag angeschlagenen Fabio Renzino kurz nach seiner  Einwechslung das 5:0 und somit sein insgesamt 11. Saisontreffer.

Wir gingen an diesem Abend als verdienter Sieger vom Platz.

Unsere Jungs konnten die BFV-B-Junioren-Qualifikationsrunde 2 Kreis Pforzheim als ungeschlagener  Tabellenzweiter mit nur drei Gegentreffern abschließen und dürfen in der Rückrunde in der Kreisliga  spielen. Beachtlich ist ebenso, dass in der Torschützenliste mit Fabio Renzino, Raphael Grimm und  Tim Essig gleich drei unserer SVH-Junioren vertreten sind. Wir gratulieren Fabio Renzino mit elf  Treffern zum Torschützenkönig der Hinrunde.

Den verdienten Abschluss konnten unsere Jungs zusammen mit den Trainern mit einem Kabinenfest  feiern. Insidern zu folge haben die Jungs und ihre Trainer auch außerhalb des Sportplatzes viel Spaß  miteinander. 

Da der Spielbetrieb über den Jahreswechsel ruht, wünschen wir allen eine ruhige Vorweihnachtszeit,  einen guten Jahreswechsel und viel Gesundheit in dieser etwas anderen Zeit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Beginn der Kreisliga-Rückrunde.

wf 

13.11.2021 SV Huchenfeld - JSG Ispringen/Ersingen 7:1

Die Gäste aus Ispringen / Ersingen konnten der heutigen Spielfreude unserer Jungs nicht viel entgegen setzen und schnell war erkennbar, wer die bessere Mannschaft war.

In der 2. Minute konnte die Führung durch Tim Essig erzielt werden. Weitere Treffer waren: 10. Minute Fabio Renzino; 11. Minute Raphael Grimm; 19. Minute Tim Essig; 34. Minute Raphael Grimm; 39.Minute Tim Essig; 55. Minute Fabio Renzino (Elfmeter).

Die 7:0 Führung konnte nicht ganz über die Zeit gebracht werden, so dass in der 71. Minute den Gästen der Ehrentreffer durch einen Elfmeter gelang.

Insgesamt ein verdienter Sieg, der auch in dieser Höhe völlig in Ordnung ging. 

30.10.2021 SV Huchenfeld - 1 FC08 Birkenfeld 1:1

Am 7. Spieltag kam es zuhause zum absoluten Topspiel gegen die bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Birkenfeld. Das Spiel war geprägt von taktischen Kniffen sowie einem vorsichtigen Abtasten. Schnell war erkennbar, dass der Gegner körperlich und spielerisch einige Vorteile hatte.

Unsere Jungs konnten jedoch durch kämpferischen Einsatz und einen guten Teamgeist lange dagegenhalten. Trotzdem gelang den Gästen in der 28. Minute der, zu diesem Zeitpunkt, verdiente Führungstreffer. Wir ließen den Kopf nicht hängen. Der Einsatz und Kampfgeist wurde in der 45. Minute durch den Ausgleichstreffer von Raphael Grimm belohnt.

Schnell wurde klar, dass sich die Gäste mit diesem Spielstand nicht zufrieden geben wollten. Es kam immer wieder zu kleinen Nickligkeiten und die Emotionen waren deutlich zu spüren.

Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten wir das Unentschieden über die Zeit retten und sicherten einen ganz wichtigen Punkt.

Die nach dem Spiel hitzigen Diskussionen und zum Teil unsportlichen Reaktionen der Gäste ließen erahnen, dass diese mit der Punkteteilung nicht zufrieden waren.

23.10.2021 JSG Keltern - SV Huchenfeld 1:3

Wir kamen sehr gut ins Spiel und konnten bereits nach der 1. Minute durch Fabio Renzino in Führung gehen. In der 15. Minute gelang den Gastgebern durch ein unglückliches Eigentor der Ausgleich.

Beiden Mannschaften war anzumerken, dass sie doch Probleme mit dem sehr gewöhnungsbedürftigen Rasenplatz in Dietlingen hatten. Es kam lange zu keinen nennenswerten Szenen. Erst in der 65. Spielminute konnte Fabio Renzino durch einen tollen Freistoßtreffer den Führungstreffer erzielen. Den Schlusspunkt setzte Raphael Grimm in der 70. Minute.

Ein insgesamt verdienter 3:1 Sieg für unsere Jungs. 

9.10.2021 SV Huchenfeld - SV Büchenbronn2 2:0

B-Jugend

Spiel gegen den SV Büchenbronn 2

Am Samstag, 09. Oktober 2021 kam es zu einem Aufeinandertreffen mit der zweiten B-Jugend Mannschaft des SV Büchenbronn

Vermutlich waren die frühe Anstoßzeit sowie die kühlen Temperaturen der Grund dafür, dass unsere

Jungs etwas zögerlich ins Spiel kamen. Obwohl sie die deutlich besseren Spielanteile besaßen,

konnten keine nennenswerte Abschlüsse erzielt werden.

Erst in der 40. Spielminute konnte Luka Suknaic, der ein paar Minuten zuvor eingewechselt wurde,

den Führungstreffer erzielen. Die Gäste waren vom Gegentor so überrascht, dass Marijo Banovic

noch vor dem Pausenpfiff auf 2:0 erhöhen konnte.

Nach dem Seitenwechsel war unsere Mannschaft weiterhin Spiel bestimmend, jedoch konnten die

Torchancen nicht verwertet werden. Es blieb bei einem verdienten 2.:0 Sieg.

Nach drei Spielen belegen wir mit 9 Punkten und 11:0 Toren einen super 2. Tabellenplatz hinter dem

1. FC 08 Birkenfeld, der aktuell ein etwas besseres Torverhältnis hat.

Vorschau:

Das nächste Spiel findet am Samstag, 16.10.2021 um 15:45 Uhr gegen den FSV Buckenberg 2 statt.

Nachdem das ursprünglich für den 05.10.2021 terminierte Kreispokalspiel verschoben wurde,

kommt es am Dienstag, 19. Oktober 2021 im heimischen Stadion in der Hellerichstraße zu

einem Aufeinandertreffen mit der Landesligamannschaft der PSG 05 Pforzheim. Spielbeginn ist

um 19:00 Uhr und wir hoffen wieder auf eine große Unterstützung unserer Fans.

wf 

25.09.2021 SV Kickers Pforzheim - SV Huchenfeld 0:5

Am Samstag, 25.09.2021 stand das zweite Rundenspiel unserer B-Jugend auf dem Programm.

Bei schönstem Spätsommerwetter traten die Jungs zum Auswärtsspiel bei den SV Kickers Pforzheim

an.

Trotz des für uns ungewohnten Kunstrasen war schnell zu erkennen, dass wir die spielerisch bessere

Mannschaft waren.

Mit schönen Kombinationen kamen wir immer wieder an den Strafraum der Gastgeber. Einzig die

Auswertung der Torchancen war anfänglich ein Problem. So vergaben wir die ein oder andere Chance

in den ersten 30 Minuten.

Der hochverdiente Führungstreffer gelang in der 31. Minute durch Fabio Renzino. Durch dieses Tor

wurde der Knoten gelöst und das zweite ließ nicht lange auf sich warten. In der 36. Minute konnte

Raphael Grimm nach Flanke von Melad Kassem mit einem schönen Kopfballtor die 2:0 Führung

erzielen.

Zur Halbzeit war die 2:0 Führung unserer Jungs hoch verdient und der Gastgeber schien schon

ziemlich am Ende seiner Kräfte.

Auch nach Wiederanpfiff sahen wir eine engagierte Mannschaft und unser Trainerduo hatte die

Möglichkeiten einige Wechsel vorzunehmen.

Die Laufbereitschaft und das Zusammenspiel wurde in der zweiten Hälfte durch weitere Tore von

Fabio Renzino (55. Und 60 Minute) belohnt. Das Endergebnis von 5:0 wurde in der 77. Minute durch

ein Eigentor der Gastgeber beschlossen.

Insgesamt sahen wir ein gutes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung unserer Jungs

sowie einen verdienten Sieg.

Nach dem zweiten Spieltag stehen wir mit 6 Punkten und 9:0 Toren an der Tabellenspitze.

Weiter so.

Am nächsten Samstag ist der 3. Spieltag für die Jungs spielfrei.

Das nächste Spiel ist am Dienstag, 05. Oktober 2021. Dann kommt es im Kreispokal im heimischen

Stadion in der Hellerichstraße zu einem Treffen mit der Landesligamannschaft der PSG 05 Pforzheim.

Spielbeginn ist um 19:00 Uhr und wir hoffen auf eine breite Unterstützung unserer Fans.

wf 

18.09.2021 SV Huchenfeld - Phönix Würm 4:0

Der Ball rollt wieder!!!

Nach einer langen Pause begann am Samstag,

18.09.2021 auch bei der B-Jugend des SV Huchenfeld

wieder der reguläre Spielbetrieb.

Gleich am ersten Spieltag kam es zu einem

Nachbarschaftsderby mit der B-Jugend von Phönix

Würm.

Während des Spieles merkte man schnell, dass

die lange Pause ihre Spuren hinterlassen hat. So

hatte die neu formierte Mannschaft anfänglich

Abstimmungsprobleme und viele Chancen blieben

ungenutzt.

Durch Tore von Rico Podiebrad und Fabio Renzino (3)

wurde das Spiel verdient mit 4:0 gewonnen.

Am kommenden Samstag, 25.09. geht es für die

Jungs zum Auswärtsspiel bei den SV Kickers

Pforzheim. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Über eine

zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.

wf

Spielplan und Tabelle

 

 
 
www.edeka-berger.de
naturstein-schlafer-fliesen
Elektro-Mürle
Sigmatronik GmbH
Schulz-Bau
Immobilien Hausverwaltung Heinrich Schneider GmbH
Oetinger Büro und Technik Objekteinrichtungen
Apotheke Butz
Autohaus Vischer & Krämer
Holzland Woll
Zum Seitenanfang