SV Huchenfeld e.V.
- Start -
Willkommen beim SV Huchenfeld e.V.
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Aktuelles - Neues - Interessantes

 

Der SV Huchenfeld e.V. trauert um seinen ehemaligen Vorstand 

Am 11.02.2021 verstarb Werner Lindenmann im Alter von 94 Jahren. Werner Lindenmann trat 1941 im Alter von 15 Jahren in den Sportverein Huchenfeld ein. Nach seiner aktiven Zeit in der Zweiten Mannschaft spielte er ab 1956 bei den alten Herren und war Gründungsmitglied der im Jahr 1968 offiziell gegründeten AH-Abteilung. Früh brachte sich Werner Lindenmann in die Verwaltung des Vereines ein. Von 1972 bis 1977 war er erster Vorsitzender des SV Huchenfeld. Unter seiner Regie wurde in den 70er Jahren das neue Hartplatz-Spielfeld angelegt und eine neue Flutlichtanlage errichtet. In der Saison 1973/74 schaffte er mit der ersten Mannschaft den Aufstieg in die 2. Amateurliga. Ebenfalls 1973/74 rief er die SVH-Schwimmabteilung ins Leben, die sich 1976 als Schwimmsportverein Huchenfeld selbständig machte.

Aufgrund seiner Verdienste wurden ihm die badische Verbandsehrennadel in Silber und 1977 die goldene Ehrennadel verliehen.

Bis ins hohe Alter nahm Werner Lindenmann regen Anteil am Vereinsgeschehen. Er besuchte die Mitgliederversammlungen und Weihnachtsfeiern des Vereines, nahm an Veranstaltungen teil und feuerte bei jedem Heimspiel seine SVH-Mannschaft an.

Der Sportverein Huchenfeld verliert einen aufrichtigen und wahren Freund und sein ältestes Ehrenmitglied. Nahezu 80 Jahre hielt er seinem SVH die Treue und widmete einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Fußball und dem Sportverein Huchenfeld. 

Sportverein Huchenfeld e.V.

Hans-Bernd Lipinski

Sprecher des Vorstandes

 


 

Wichtige SVH-Informationen zur aktuellen Lage

Sie haben die Meldungen der letzten Tage zu den neuen Corona-Beschränkungen in Deutschland sicher ebenso aktiv mitverfolgt wie wir.

Die Entscheidung für den Lockdown trifft  weiterhin auch auf unseren Trainings- und Spielbetrieb zu.

Davon sind alle Meisterschafts- und Pokalspiele, Turniere und Freundschaftsspiele bei Herren und Jugend auf Verbands- und Kreisebene von der Verbandsliga abwärts betroffen. Auch vom Trainingsbetrieb müssen Vereine absehen. Grundsätzlich gilt für die ganze Sportfamilie, sich an die Anweisungen der Behörden zu halten. Die Eindämmung der Infektion hat oberste Priorität.

Der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften wird auf unbestimmte Zeit ausgesetzt.

Dies betrifft sowohl die 1. und 2. Mannschaft, alle Jugendmannschaften als auch die AH-Abteilung und die Freizeitkicker. Ebenfalls wird auch das Functional Training ausgesetzt.

Wir werden rechtzeitig und zeitnah informieren, ab wann der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften wieder aufgenommen werden kann.

Die Nutzung der gesamten Sportanlage des SV Huchenfeld ist verboten.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, doch die Gesundheit aller hat oberste Priorität.

Hans-Bernd Lipinski

Sprecher des Vorstandes

SV Huchenfeld e.V.

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Vorstände des SV Huchenfeld e.V.

Sprecher des Vorstandes Vorstand Finanzen Vorstand Baumaßnahmen Vorstand Breitensport Vorstand Sport
Hans-Bernd Lipinski Bernd König Ralf Schlafer Rüdiger Haase Markus Müller
Erzkopfstraße 29 Drei-Eichen-Weg 16 Mittlerer Hardweg 21 Eichendorffstraße 21 Bürgerm.-Langer-Str. 3/1
75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim