SV Huchenfeld e.V.

Fair - sachlich - vernünftig

Über Ihren Gästebucheintrag freuen wir uns. Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik sind uns wichtig, weil sie aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen dokumentieren und ebenso als Stimmungsbarometer aufschlussreich sind.
Keine Chance auf unserer Plattform haben die Einträge, die gezielt Personen beleidigen oder unwahr sind. Auch solche Einträge von Personen, die sich feige unter dem Mantel der Anonymität verstecken und sich respektlos über den Verein oder seine Funktionsträger äußern, werden aus unserem Gästebuch entfernt. Für diesen Personenkreis bieten wir auf unserer jährlichen Jahreshauptversammlung, sofern sie Mitglieder des Vereins sind, eine hervorragende Plattform, um ganz offen ihre Kritik vorzubringen.
 


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: SV OTTENHAUSEN
Email: FRANKRAINER75@YAHOO.DE
vom: 08.05.2013  13:24 Uhr
Glückwunsch an einen würdigen Meister aus Straubenhardt und viel ,viel Erfolg eine Etage höher


Name: March
Email: march0112@gmx.de
vom: 05.05.2013  19:40 Uhr
Meister!!!!!!!!!!!!!!! Glückwunsch Jungs. War ein toller Tag und Ihr habt es Euch echt verdient! Aber zur offiziellen Meisterfeier müssen wir das Trinken noch etwas üben :)


Name: Schömberger
Email: arturchecker@hotmail.com
vom: 05.04.2013  10:33 Uhr
Gute Besserung an euren Spielertrainer!


Name: Sportfreunde Untergriesheim 37 e.V.
Email: kontakt@sportfreunde-untergriesheim.de
vom: 18.03.2013  09:56 Uhr
Hallo SV Huchenfeld, auf Stippvisite ein Gegenbesuch und herzliche Grüße von den Sportfreunden Untergriesheim 37 e.V. aus Bad Friedrichshall. Ihr habt eine wirklich schöne und informative Homepage! Es grüßt das Sportfreunde Online-Team

Kommentar:
Danke - und auch von hier aus die herzlichsten Grüße an die Sportfreunde Untergriesheim 37 e.V.


Name: Markus Müller
Email: mmueller72@aol.com
vom: 15.01.2013  18:26 Uhr
Servus, kann uns jemand beim E-Jugendturnier in Huchenfeld als Schiedsrichter unterstuetzen? Waere wirklich galant...wenn sich der eine oder andere finden wuerde der es Einrichten kann a Stündle zu pfeifen. Sonntag 20.01.2013 in der Hochfeldhalle 10:00 - 14:-30Uhr ich hoffe auf Meldungen....DANKE und Gruss Glenny


Name: Markus Müller
vom: 26.11.2012  12:20 Uhr
Sehr geehrter GAST, wir ermöglichen den Kindern in Huchenfeld Fußball zu spielen – da läuft mal Grundsätzlich überhaupt nichts falsch! Jede Jungendmannschaft als Dorfverein zu besetzen ist nicht einfach da schlichtweg die Masse an Kindern fehlt und somit auch die Qualität. Die räumliche Nähe zu anderen Vereinen vornehmlich die Pforzheimer macht es auch nicht leichter – dort spielen einige Kinder aus Huchenfeld. Natürlich wäre es für alle schöner auch einen gewissen Erfolg zu haben. Nur Sarkasmus ist hier nicht angebracht…..und wird der Sache auch nicht gerecht, Lieber Gast!


Name: gast
vom: 21.11.2012  16:18 Uhr
in der ganzen Euphorie um die "Erste" werden die sportlichen Erfolge der Jugend völlig ignoriert.Wird ja nicht daran liegen das die Mannschaften durchweg die letzten Plätze in den untersten Ligen belegen.Mal von der A-Jugend abgesehen-sie sind vorletzter!!! Was läuft da falsch?


Name: Daniel Glatzel
Email: danielglatzel@yahoo.de
vom: 11.11.2012  19:02 Uhr
Die SpVgg Dillweißenstein, möchte sich für die schmäh Gesänge am Ende der Partie entschuldigen, welche von unseren jungen Fans im Rausch der Gefühle gesungen wurde!!! Wir tolerieren sowas in Keinster Weise!!! Sowas muss nicht auf oder neben dem Fussballplatz nicht sein!!!


Name: anonymer Spieler
Email: deranonyme@gmx.de
vom: 08.11.2012  08:42 Uhr
Nächstes Spiel am Sonntag findet in Dillweißenstein statt.....


Name: Werner Herpens
Email: herpenswerner@aol.com
vom: 23.10.2012  21:53 Uhr
Werte Sportsfreunde, zur Herbstmeisterschaft gratuliere ich sehr herzlich vom Niederrhein. Weiter so und der Aufstieg winkt. Gruss aus dem Rheinland Werner Herpens


<< zurück   weiter >>

 
www.edeka-berger.de
naturstein-schlafer-fliesen
Elektro-Mürle
Sigmatronik GmbH
Schulz-Bau
Immobilien Hausverwaltung Heinrich Schneider GmbH
Oetinger Büro und Technik Objekteinrichtungen
Apotheke Butz
Autohaus Vischer & Krämer
Holzland Woll
Zum Seitenanfang