Name: Marcus Krämer
Email: marcus_kraemer@gmx.net
vom: 26.09.2023  12:38 Uhr
Über eurer Seite steht: Fair - sachlich - vernünftig. Ihr solltet dem Autor eures Beitrags (Spiel gegen Östringen) mal verklickern, was damit gemeint ist. Sicher kann man sich über eine Niederlage ärgern und ja, es gab zweifelhafte Entscheidungen. Aber von Betrug zu reden und zu jammern über ständige Benachteiligungen und dass man gegen 2 Mannschaften spielen musste, ist peinlich. Das habt ihr doch gar nicht nötig und hat mit eurem Slogan auch nicht das Geringste zu tun. Außerdem vergesst ihr dabei, dass ihr an diesem Tag einfach zu recht verloren habt - was einige eurer Offiziellen übrigens auch so sehen. Warum also solch ein Bericht.

Name: Sven
Email: sgt.cena@googlemail.com
vom: 20.08.2022  16:02 Uhr
Hi,
bin neu hergezogen und finde eure Anlage und Verein sehr interessant. Wollte einmal fragen, da ich mittlerweile 35 bin, ehemaliger aktiver Kicker im Amateurbereich, ob ihr in der AH noch Spieler sucht? Und eine weitere Frage, zeigt ihr im Vereinsheim Bundesliga Spiele auf Sky/Dazn?

Name: Hans-Bernd Lipinski
Email: hb.lipinski@unternehmensexperten.de
vom: 11.03.2021  19:30 Uhr
Hallo Mitch,

ja, das stimmt.

Name: Mitch
Email: Nagel@yahoo.de
vom: 11.03.2021  17:47 Uhr
Stimmt es das euer Trainerduo mit sofortiger Wirkung hingeschmissen hat und Michael Fuchs Nachfolger wird.

Name: Hans-Bernd Lipinski
Email: hb.lipinski@unternehmensexperten.de
vom: 21.02.2021  21:05 Uhr
Liebe Besucher unseres Gästebuches,
aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf unseren Hinweis "Fair - sachlich - vernünftig" aufmerksam machen.
Es ist für mich schon sehr interessant, dass es tatsächlich Menschen gibt, die schreiben, aber offensichtlich nicht lesen können.
Beiträge von Menschen, die sich "feige unter dem Mantel der Anonymität verstecken" werden aus unserem Gästebuch entfernt.
Wie schon in unserem Hinweis erwähnt, freuen wir uns über Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik. Sollte ein Besucher unseres Gästebuches den Begriff "konstruktive Kritik" nicht verstehen, freue ich mich über einen Anruf.
Hans-Bernd Lipinski

Name: Dieter Rüdenauer, Vorsitzender SV Büchenbronn e.V.
Email: praesident@sv-buechenbronn.de
vom: 18.08.2018  15:22 Uhr
Danke für die Einladung zur Meisterschaftsfeier 2018. Es war ein gelungener, unterhaltsamer Abend in einer "familären Atmosphäre". Herzlichen Glückwunsch an die Spieler beider Mannschaften und deren Trainer und Betreuer. Sowie an die Vorstandschaft für eine äußerst erfolgreiche Vereinsarbeit in den vergangenen Jahren. Für die kommende Saison viel Erfolg. In kameradschaftlicher sportlicher Verbundenheit grüßt Dieter Rüdenauer

Name: Stefan Borghardt
Email: stefan.borghardt@11freunde.de
vom: 21.08.2017  18:20 Uhr
Ich würde Euch gerne kontaktieren, habe aber weder eine Emailadresse noch ein Kontaktformular auf Eurer Seite gefunden.

Name: Ralf Schlafer
Email: raschl67@t-online.de
vom: 09.11.2015  19:03 Uhr
Es war wieder ein super Spiel. Weiter so. Es macht echt Spass Euch spielen zu sehen.Durch die große Menge der Zuschauer ist Eure Leistung honoriert worden. Grüße Raschl