SV Huchenfeld e.V.

Aktuelles - Neues - Interessantes

 

 

 


Landesliga Mittelbaden: SV Huchenfeld  -  TSV Grunbach  
Ausfall - nach Schiedsrichterentscheidung
Beide Mannschaften standen schon in "voller Montur" bereit, als der Schiri entschied, die Partie nicht spielen zu lassen. "Die Verletzungsgefahr ist zu groß", meinte er und die zahlreichen Zuschauer konnten wieder nach Hause gehen. Die Stimmung im Cubhaus aber war bei allen - trotz Spielabsage - gut.
Den Nachholtermin werden wir rechtzeitig bekannt geben.
SL
 

Kreisklasse  A  2  Pforzheim:   01.02.2018  SV Huchenfeld II  - SpG Unterreichb./Schwarzenb.   1:3 

 

SVH-Seniorennachmittag am 17.11.2018

Traditionell gehört ein Samstag im November den Senioren des SV Huchenfeld. So wurde für den 17.11.2018 in das herbstlich geschmückte Vereinsheim eingeladen.

Beim obligatorischen Schinkenschätzen gab's in diesem Jahr gleich zwei Sieger. Helga König (2.v.li.) und Bernd Nikolaus (li.) tippten die gleiche Grammzahl und kamen mit ihrem Wert dem Gewicht des Schinkens am nächsten.

Ausführlicher Bericht und Bilder ...... hier

 


SVH-Jugend / E-Jugend

17.11.2018 7. Spieltag: SV Huchenfeld I – 1. FC Ispringen I  1:1

7 Spiele davon 6 Siege und ein Unentschieden

Staffelmeister 2018

Herzlichen Glückwunsch an Jonas, Max, Kevin, Marko, Lukas, Matti, Cayden, Emi, Sam, Jannik, Patrick, Gabriele und Maxi und an das Trainerteam.

Danke an alle Helfer, die es ermöglicht haben, so einen schönen Tag für die Spieler zu gestalten.

TJ


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Vorstände des SV Huchenfeld e.V.

Sprecher des Vorstandes Vorstand Finanzen Vorstand Baumaßnahmen Vorstand Sport Vorstand Marketing
Hans-Bernd Lipinski Bernd König Ralf Schlafer Rüdiger Haase Markus Müller
Erzkopfstraße 29 Würmstraße 26 Mittlerer Hardweg 21 Eichendorffstraße 21 Bürgerm.-Langer-Str. 3/1
75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim 75181 Pforzheim

 


Zum Seitenanfang